Das MT-Board

zum Department Medientechnik

Speiseplan Finkenau
11. Dezember 2017, 01:14:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Projektpartner f├╝r Social Entrepreneurship Projekt im WS15/16 gesucht  (Gelesen 1254 mal)
Benjamin S.
« 24. Juli 2015, 14:35:45 »
Liebe Mitstudierende aus allen(!) medialen Fachbereichen,

vielleicht haben einige von euch schon meine Flyer auf der Jahresausstellung letzte Woche gesehen. Ich suche gerade studiengangs├╝bergreifend nach Leuten, die Lust haben, bei meiner geplanten Sozialen Online-Tausch-Plattform mitzumachen. Ich stelle mir das z.B. so vor, dass wir uns m├Âglichst schon jetzt in den Semesterferien finden, um dann im neuen Semester voll durchstarten zu k├Ânnen.

Ich bin zwar im Master Sound/Vision, nach Absprache mit den Profs ist es aber kein Problem, auch als Bachelorstudent*in mitzuwirken und darauf ECTS angerechnet zu bekommen.

Ich habe gewisse Vorerfahrung in der Konzeption und Umsetzung einer solchen Plattform (habe etwas ├Ąhnliches als Bachelorarbeit gemacht), diesmal soll alles jedoch von Grund auf besser und durchdachter werden, um sich m├Âglichst zu etablieren und vielleicht auch l├Ąngerfristig finanziell selbst tragen zu k├Ânnen.

Details stehen im angeh├Ąngten Flyer.

Ich freue mich ├╝ber eure R├╝ckmeldungen jeglicher Art!

Genie├čt die Semesterferien,
Benni

* sozialprojekt_benjaminSinger_flyer_2a.jpg (292.69 KB, 1165x1165 - angeschaut 403 Mal.)

* sozialprojekt_benjaminSinger_flyer_2b.jpg (378.52 KB, 1165x1165 - angeschaut 399 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: