Das MT-Board

zum Department Medientechnik

Speiseplan Finkenau
20. Mai 2018, 17:36:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Projektleiter mit Erfahrung gesucht  (Gelesen 2247 mal)
Jan T.
« 17. November 2014, 12:08:39 »
Moin moin,

Wir suchen ab 1.1.2015 eine/n Projektleiter / Gesch├Ąftsf├╝hrer am Standort Basel in Festanstellung, unbefristet, siehe PDF.
Einsendeschluss f├╝r Bewerbungen ist der 30.11.2014.

Wenn sich jemand f├╝r die sehr anspruchsvolle Stelle berufen f├╝hlt, kann er sich gerne vorab bei mir melden. Die Ausschreibung ist sicherlich passender f├╝r Leute, die bereits Erfahrungen aus dem Berufsleben in ├Ąhnlichem Umfeld mitbringen.

Ich w├╝rde mich allerdings auch freuen, wenn jemand Interesse bekundet, die iart ag f├╝r ein Praktikumssemester zu unterst├╝tzen.
H├Ątte ich sicher gemacht, wenn ich die Firma schon w├Ąhrend des Studiums gekannt h├Ątte...
Man kann hier alle Arbeitsfelder von Hardware-/Mechanikentwicklung, Software/App-Entwicklung, Medientechnischer Planung und Realisierung begleiten und das Einbringen von eigenen Ideen (Abschlussarbeitsthema?) wird gerne unterst├╝tzt.

Viele Gr├╝sse aus Basel,
Jan

* 141113_Stellenausschreibung_GL_Creative_Hub_iart.pdf (33.75 KB - runtergeladen 295 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert
i never finish anyth
Jan T.
« 23. M?rz 2016, 12:31:46 »
Hallo zusammen,

die Firma w├Ąchst weiter, wir suchen wieder jemanden als Projektleiter mit Vorkenntnissen.
Dieses Mal allerdings f├╝r reine Projektarbeit im medientechnischen Umfeld.
Vielleicht hat ja jemand auch ausserhalb der Uni Bekannte, die das interessiert.

Viele Gr├╝sse
Jan

* 160316_Project_Owner.pdf (35.22 KB - runtergeladen 170 Mal.)
i never finish anyth
Jan T.
« 28. November 2017, 13:53:25 »
Alle Jahre wieder: die Firma w├Ąchst, die Hamburger Fraktion k├Ânnte st├Ąrker vertreten sein Very Happy

iart sucht Product Owner (Projektleiter)!

Viele Gr├╝sse
Jan

* 171123_Stellenausschreibung_PO_V2.pdf (375.06 KB - runtergeladen 61 Mal.)
i never finish anyth
Jan T.
« 09. Mai 2018, 15:08:49 »
Hallo Hamburg!

iart sucht wieder neue K├Âpfe. Die Gesch├Ąftsleitung wird erweitert, u.a. braucht es einen Technology Manager.
Dieser soll haupts├Ąchlich als innovativ denkende Person aufkommende Technologien und ihr Potential f├╝r Projekte fr├╝hzeitig erkennen und auch beim Kunden vertreten.

Solltest Du Interesse an einer Stelle hier in Basel haben und das Gef├╝hl haben, nicht ausreichend qualifiziert f├╝r gerade diese Stelle zu sein?
Melde dich ruhig trotzdem, die Firma hat evtl. auch noch Bedarf an klassischen Medientechnikern.

Viele Gr├╝sse
Jan 
i never finish anyth
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: