Das MT-Board



zum Department Medientechnik

Speiseplan Finkenau
16. Oktober 2018, 13:52:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Impressum - Datenschutz  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hinweise für die Bücherecke  (Gelesen 5825 mal)
Axel B.
« 05. November 2002, 23:51:04 »
In der Bücherecke findet ihr eine Liste von Büchern, die von unseren Professoren empfohlen werden bzw. von Studenten als lesenswert erachtet werden. Es gibt für jedes Fach ein extra "Regal" in Form eines Threads. Im Normalfall ist bei den Büchern neben den üblichen Daten wie Autor, Verlag, ISBN und Preis auch angegeben, von wem die Empfehlung stammt.

Wer der Meinung ist, dass noch ein wichtiger Titel fehlt, kann diesen im entsprechenden "Regal" posten. Alle anderen können dann dazu ihr Kommentar abgeben. Wenn sich der Titel als empfehlenswert herausstellt, wird er von uns mit Bild und Link zu Amazon übernommen. Bitte seht davon ab, selbst die Titel zu Amazon zu verlinken, da wir am Amazon Partnerprogramm teilnehmen und die Links deshalb eine ganz bestimmte Form haben müssen.

Wenn ihr über unsere Links Bücher bei Amazon kauft, werden wir am Umsatz in Form einer Werbekostenerstattung beteiligt. Aber keine Angst, wir wollen und können uns daran ganz bestimmt nicht bereichern, dazu sind die Margen zu gering. Wir hoffen jedoch, damit die Serverkosten für diese Webseite bezahlen zu können, die wir bis jetzt noch aus eigener Tasche finanzieren. Damit könntet ihr uns unterstützen, ohne auch nur einen Cent zu zahlen.

Wenn ihr Bücher über Amazon kaufen wollt, die nicht auf unserer Liste stehen, könnt ihr das über untenstehenden Link (Klick aufs Logo) tun. Damit würdet ihr uns auch schon unterstützen.

    [/list]Wer genau wissen will, was es mit dem Amazon-Partnerprogramm auf sich hat, kann sich hier informieren.
    Moderator informieren   Gespeichert
    Seiten: [1]   Nach oben
      Drucken  
     
    Gehe zu:  

      Powered by SMF | SMF © Simple Machines LLC